Patentanwaltssekretärinnen (w/m)

Organisation / Verwaltung

Rechtswesen

Richard-Strauss-Str. 80

weickmann.de

Patentanwaltssekretärinnen (w/m) Weickmann & Weickmann München Organisation und Administration des Sekretariats für einen unserer Patentanwälte;Erledigung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch.

Wir Sind Eine Etablierte International Agierende Patentanwaltskanzlei In München Bogenhausen (u4 Richard-strauss-straße) Und Suchen Zum Nächstmöglichen Eintritt In Teilzeit Patentanwaltssekretärinnen (w/m) Ihre Aufgaben: Organisation Und Administration Des Sekretariats Für Einen Unserer Patentanwälte Erledigung Der Korrespondenz In Deutsch Und Englisch Anfertigung Von Teils Anspruchsvollen Schriftsätzen In Deutscher Und Englischer Sprache Nach Diktat Terminplanung Und -koordination Selbstständige Betreuung In- Und Ausländischer Akten Einschließlich Fristenüberwachung Erstellung Von Honorarabrechnungen Kostenvoranschlägen Statusberichten Und Präsentationen Bearbeitung Von Formalanträgen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Fremdsprachenkorrespondentin (w/m) übersetzerin (w/m) Oder Vergleichbare Ausbildung Sehr Gute Englisch- Und Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Eigenständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Von Vorteil (keine Voraussetzung): Hintergrundwissen Auf Dem Gebiet Des Gewerblichen Rechtsschutzes Oder/und Berufserfahrung In Einer Kanzlei Unser Angebot: Eine Festanstellung In Münchens ältester Patentanwaltskanzlei Die übernahme Verantwortungsvoller Aufgaben In Einem Sympathischen Team Ein Modernes Und Freundliches Arbeitsumfeld Ein Arbeitsplatz In Sehr Guter Lage (u-bahn Und Einkaufsmöglichkeiten Direkt Vor Dem Haus) Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte An Z H Frau Willnauer-mögel/personalabteilung Oder Per E-mail An Bewerbung@de Patentanwaltssekretärin Patentanwalt Patentanwältin Patent Anwalt Anwältin Sekretär Sekretärin Übersetzer Übersetzerin Dolmetscher Dolmetscherin Fremdsprachen Fremdsprachenkorrespondent Korrespondent Sekretariat Patentanwaltskanzlei Patentanwaltssekretärinnen (w/m) Organisation Und Administration Des Sekretariats Für Einen Unserer PatentanwälteErledigung Der Korrespondenz In Deutsch Und Englisch München

Buchhalter (m/w) Schwerpunkt Debitoren / Kreditoren
   Weickmann und Weickmann Patent- und Rechtsanwälte PartmbB (München)

Patentanwaltsfachangestellter oder Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w)
   Weickmann und Weickmann Patentanwälte-Rechtsanwalt PartmbB (München)

Kaufmann / Kauffrau als Finanzbuchhalter (m/w)
   Weickmann und Weickmann Patentanwälte-Rechtsanwalt PartmbB (München)

Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d)
   HM Heizkörper GmbH Heating Technology (Dingelstädt)

IT System Engineer Software Deployment (Schwerpunkt macOS)
   New Yorker (Berlin)

Techniker / Elektroniker / Mechatroniker - Bereich Service-Reparatur im Innendienst (m/w/d
   DIS AG (Weißensberg)